sybille e bloggerin

Sybille E., Lektorin &
Yogalehrende,
Salzburg

"vielen dank für diese wunderbare erfahrung, für diesen kleinen stein, der nur einer unter vielen ist und der dennoch den weg einfacher macht. 
...

robert d bankangestellter

Robert D., Bankangestellter
Salzburg

„Deine Unterrichts-Art sprach mich sofort an. Mit welcher Herzlichkeit und Natürlichkeit du mit uns Teilnehmern umgingst, ließen jede Nervosität und „Selbstzweifel“ in mir verschwinden. ...

karoline g

Karolina G.
St. Gilgen / Ö

"Ich bin sehr dankbar für neuen Perspektiven und praktischen Methoden die sich mir eröffnet haben. Florian beeindruckt durch seine Präsenz in den Workshops.
...

johanna l yogalehrerin

Johanna L., Yogalehrerin
Traiskirchen / Ö

"Du wirkst so pragmatisch und undogmatisch und gleichzeitig so verwurzelt in den verschiedenen Traditionen. Nach den paar Tagen im Retreat bin ich so frei rausgeschwebt ...

nicole j personalleiterin

Nicole J., Personalleiterin
München

"Ein herzliches Dankeschön für die Anregungen, Gedanken und Atemübungen, die mir immer noch helfen, im hektischen Großstadtgetümmel kleine Oasen zu schaffen. ...

annette g yogalehrerin

Annette G., Yogalehrerin
Oberaudorf, Bayern

"Es waren Tage der tiefen Ruhe und Einsicht; und das aryuvedische Essen von Florians Frau Daniela war einfach phantastisch - eine Geschmacksexplosion! 
...

michael m bankfachwirt

Michael M., Bankfachwirt
Kelkheim bei Frankfurt

"Florians Anweisungen in Yoga-Übungen, die Wortwahl bei der Meditation und sein Humor sind einmalig. Es ist jedes Mal wie ein Nach-Hause-kommen und Kaft tanken. ...

heid s unternehmerin

Heidi S., Innhaberin einer
Software-Firma Röthenbach / D

"Ich habe bei den Retreats so viel gelernt und kann quasi alles im Alltag anwenden. Florian verbindet in einer einzigartigen Kombination spirituelles Wissen und Lebenserfahrung. ...