Donnerstag, 09 April 2020 08:33

#2: Bodyscan

Inhalt bewerten
(6 Stimmen)

Bei diesem Bodyscan geht es nicht so sehr um eine anatomische Körperreise, sondern um das feinere Wahrnehmen von Lebensenergie, die auch Prana oder Qi genannt wird. Dies ist umso eher möglich, je mehr du von Vorstellungen und Konzepten loslässt, um dich ganz auf das unmittelbare Spüren einlässt. Diese meditative Art der Wahrnehmung braucht weder Vorwissen noch Vorerfahrung.

Filelänge: 29 min. 04 sec.

Gelesen 811 mal

4 Kommentare

  • Kommentar-Link Dienstag, 12 Mai 2020 10:41 gepostet von Kathrin Eidler

    Danke Florian, der Bodyscan hat mich ganz wunderbar entspannt. Ich freue mich schon auf die weiteren Meditationen. Liebe Grüße, Kathrin

    Melden
  • Kommentar-Link Dienstag, 28 April 2020 10:42 gepostet von Margit

    Danke, dass du uns die Meditationen zur Verfügung stellst. Ich gönne mir fast täglich eine und kann so ganz gut in den Tag starten.
    LG Margit

    Melden
  • Kommentar-Link Donnerstag, 16 April 2020 18:00 gepostet von Sandra

    Vielen Dank, dass du diese wunderbare Bodyscanmeditation hier zur Verfügung stellst?Der Text am Ende ist auch ganz wunderschôn.

    Melden
  • Kommentar-Link Samstag, 11 April 2020 05:33 gepostet von Heike Jezewski

    Danke Florian, ich konnte wunderbar die Energie im Körper spüren. Toll angeleitet!
    Liebe Grüße Heike

    Melden
Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.