Donnerstag, 09 April 2020 10:14

#3: Grundqualitäten der Meditation

Inhalt bewerten
(4 Stimmen)

Es ist hilfreich, sich immer wieder wichtige Grundhaltungen der Meditation bewusst zu machen, um bei diesem ungewöhnlichen Vorgang des Nach-Innen-Gehens durch keine falschen Erwartungen frustriert zu werden. Dazu gehören Offenheit, Hingabe, Vertrauen sowie die Liebe und der Mut zur Wahrheit.
>> "Die fünf Kräfte der Meditation"

Filelänge: 26 min. 26 sec.

Gelesen 437 mal

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Mittwoch, 15 April 2020 07:27 gepostet von Susanne Hartmann

    Ich Danke dir sehr für diese Meditationen.Da ich bei Dir auch schon Kurse besucht habe, ist mir deine Anleitung und Stimme vertraut.Dies hilft mir jetzt, mich darauf einzulassen.Gerade jetzt in der Krisenzeit, ist es sehr schön, das mich etwas vertrautes begleitet und ich es trotzdem offen und neu erleben darf.Bin bis jetzt den ganzen online Angeboten eher sehr skeptisch gegenüber gewesen.Jetzt erfreue ich mich, an der Möglichkeit, deine Meditationen wahr zu nehmen und starte mit einer positiven Ausrichtung in den Tag.Namaste

    Melden
Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.