Mantra-Konzert mit Paul Freh

Beginn:
16. Aug 2019, 19:00
Ende:
16. Aug 2019, 21:00
Preis:
-
Level:
Alle Levels

Beschreibung

16. Aug. 2019: Mantra-Konzert mit Paul Freh im Mondseeland

yoga8 logo

Singen, Lachen, in Stille sein

Ein Abend zum Mitsingen und Mitklingen. Jeder ist an diesem Abend Zuhörer und Sänger gleichzeitig. Wir haben keinen Anspruch auf musikalische Perfektion. Wichtig dabei ist das Sein. Dieses Sein sucht sich an diesem Abend jeder nach seiner Art und Weise aus: Lauschen, Singen, rhythmische Unterstützung, Träumen...

Paul Freh lebt als Musiker und Sänger in Salzburg. Wind-Instrumente sind sein Zuhause: Viele Arten von Flöten, Klarinette, Saxophon, Hulusi, Didgeridoo... und natürlich seine Stimme. Sein Lebensweg zeigt ihm, wie beim Singen "wenig zu tun" ist und man dennoch tief im Klang sein kann. Das Berühren von Menschen mit Musik und Stille (Diese beiden sind eins!) ist der Fokus seiner Arbeit. Selbstpraxis. Mehr Info unter www.paulfreh.at

Ort: Oedmühle, Mondseeland

Zeit:      Freitag, 19:00 - 21:00 Uhr
Kosten:
Spendenbasis

Anmeldung nicht nötig / Info über Paul Freh