Yogalehrer*innen-Treffen

Beginn:
13. Okt 2019, 13:30
Ende:
13. Okt 2019, 18:30
Preis:
-
Level:
Yogalehrer

Beschreibung

SO, 13. Oktober 2019: Yogalehrer*innen-Treffen in der Oedmühle / Mondseeland

Oedmuehle 2x2
Schwerpunkte dieses Treffens:
  • "Was ist für mich die größten Herausforderungen als Yogalehrer*in - und wie gehe ich damit um." (Günther Gann)
  • „Wie integer und authentisch muss ich als Yogalehrer*in sein?“ (Magdalena Grain)
  • „Elemente-/Meridiane-Yoga“ zum Thema Metall-Element: Lunge- und Dickdarm-Meridian (Romana Glaser)
  • „Die verwirrende Vielfalt der neuesten Yoga Richtungen“ (Tanja Schmalnauer)
  • "100 Jahre - Yogananda bringt Yoga in den Westen" (Brigitte Kneissl)


    Wenn du eine Mitfahrgelgenheit anbietest / suchst, bitte melden!
    Anfahrtsbeschreibung: http://millretreats.at/kontakt/
    (Wegen limitierten Parkmöglichkeiten bei Bedrarf 200m vor der Oedmühle beim Bauhof parken!)
    Spenden für die Raumbenutzung sind willkommen!
    Bitte um verbindliche Anmeldung per Mail an Florian: florian@yogaundmeditation.at

    Das Frühlings-YLT ist am SO, 4. April 2020 geplant.