Online Advent-Meditations-Retreat

Beginn:
5. Dez 2020, 09:00
Ende:
8. Dez 2020, 13:00
Level:
Alle Levels

Beschreibung

Online Advent-Meditations-Retreat

Muehle Winter web
"Advent, Meditation & Stille"
Diese Online-Vormittage (über Zoom) sind für jene, die in dieser besonderen Zeit eine Sehnsucht nach Innehalten und Stille haben. Durch einfache, aber effektive Meditations-Praxis im Zusammenhang mit Lebensenergie- & Körper-Übungen nähern wir uns jener zeitlosen Präsenz, die hinter dem lärmenden Geist und Alltag liegen.

Dabei werden wir uns auch die übereinstimmenden Themen von Spiritualität und Advent bewusst machen.

Florian geht in seinem lebendigen und praktischen Online-Unterricht gezielt auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer*innen zu Hause ein. Zahlreiche Infos werden zusätzlich zugänglich gemacht.
In den Pausen und nach dem Unterricht gibt es die Möglichkeit, auch persönliche Fragen zu stellen und Gespräche zu führen.

Anmeldung per Mail an: florian@yogaundmeditation.at
Wie bei meinen Live-Retreat werden Anmeldungen für das ganze Retreat bevorzugt! Unter Umständen ist aber auch eine Teilnahme an einzelnen Tagen möglich.

Zeiten: SA - DI, 9 - 13 Uhr (inkl. 30 minütiger Teepause)

Der Zoom-Link wird dir am 1. Tag um ca. 8:00 Uhr zugeschickt. Während des Unterrichts, bitte dein Mikro ausschalten (außer bei den "Gesprächsrunden"). Wenn möglich, bitte deine Kamera eingeschaltet lassen, da es schwierig ist, „schwarze Bildschirme“ zu unterrichten.

Die Teilnahme ist auf SPENDENBASIS, davon gehen 50% an Sozialprojekte (Konto-Details werde per Mail zugeschickt):
https://www.yogaundmeditation.at/florian-palzinsky/sozialprojekte.html