Online Meditations-Workshop zum Jahreswechsel

Beginn:
31. Dez 2021, 09:00
Ende:
2. Jan 2022, 13:00
Level:
Alle Levels

Beschreibung

Spiritueller Workshop zum Jahreswechsel

Muehle Winter web

"Das vergangene Jahr, was lehrte es? - Die Reise, wohin geht sie?"

Dieser Online-Vormittag ist für jene, die einen meditativen Rückblick und Vorausblick machen wollen: Welche Lehraufgaben hat mir das vergangene Jahr präsentiert, wie bin ich damit umgegangen und was kann ich daraus für die Gegenwart und Zukunft lernen? Welche Veränderungen stehen an, was will ich hinter mir lassen, welche Lebensziele habe ich und welche neuen Horizonte will ich überschreiten?
Diese Themen werden wir kontemplieren und durch Meditationen vertiefen. Einfache Energie- und Körper-Übungen helfen dabei, jene Stille und Klarheit zu erlangen, die uns gelassen und dankbar für das Gestern und offen und zuversichtlich für das Morgen machen. 
Florian geht in seinem lebendigen und praktischen Online-Unterricht gezielt auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer*innen zu Hause ein. Entsprechende Infos zu den unterschiedlichen Themen werden zugeschickt.
Dabei wird es auch immer wieder Möglichkeiten geben persönliche Fragen und Themen anzusprechen.
Die drei Vormittage hängen miteinander zusammen, können aber auch einzeln gebucht werden.

Anmeldung nur per Mail: florian@yogaundmeditation.at

Zeit: 9 - 13 Uhr (inkl. 30-minütiger Teepause)

Der Zoom-Link und wichtige Infos werden dir am Vortag zugeschickt.

Diese Online-Veranstaltungen findet auf SPENDENBASIS statt.

Energieausgleichs-Richtlinie für alle drei Vormittage: € 105 - € 165.
Teilnahme an einzelnen Vormittagen ist möglich.
(Wenn du eine Rechnung für den von dir überwiesenen Betrag wünschst, dann bitte Bescheid geben.)

Überweisung: "Simple Wisdom Yoga": IBAN: AT02 3432 2000 0031 7073
Paypal: www.paypal.me/florianpalzinsky
Betreff: "Online-Workshop"

>> Unterrichts-Hinweise