Referenz Robert D.

robert d bankangestellter

Robert D., Bankangestellter
Salzburg

„Deine Unterrichts-Art sprach mich sofort an. Mit welcher Herzlichkeit und Natürlichkeit du mit uns Teilnehmern umgingst, ließen jede Nervosität und „Selbstzweifel“ in mir verschwinden. ...

Referenz Karoline G.

karoline g

Karolina G.
St. Gilgen / Ö

"Ich bin sehr dankbar für neuen Perspektiven und praktischen Methoden die sich mir eröffnet haben. Florian beeindruckt durch seine Präsenz in den Workshops.
...

Referenz Johanna L.

johanna l yogalehrerin

Johanna L., Yogalehrerin
Traiskirchen / Ö

"Du wirkst so pragmatisch und undogmatisch und gleichzeitig so verwurzelt in den verschiedenen Traditionen. Nach den paar Tagen im Retreat bin ich so frei rausgeschwebt ...

Referenz Nicole J.

nicole j personalleiterin

Nicole J., Personalleiterin
München

"Ein herzliches Dankeschön für die Anregungen, Gedanken und Atemübungen, die mir immer noch helfen, im hektischen Großstadtgetümmel kleine Oasen zu schaffen. ...

Referenz Annette G.

annette g yogalehrerin

Annette G., Yogalehrerin
Oberaudorf, Bayern

"Es waren Tage der tiefen Ruhe und Einsicht; und das aryuvedische Essen von Florians Frau Daniela war einfach phantastisch - eine Geschmacksexplosion! 
...

Referenz Michael M.

michael m bankfachwirt

Michael M., Bankfachwirt
Kelkheim bei Frankfurt

"Florians Anweisungen in Yoga-Übungen, die Wortwahl bei der Meditation und sein Humor sind einmalig. Es ist jedes Mal wie ein Nach-Hause-kommen und Kaft tanken. ...

Referenz Heidi S.

heid s unternehmerin

Heidi S., Innhaberin einer
Software-Firma Röthenbach / D

"Ich habe bei den Retreats so viel gelernt und kann quasi alles im Alltag anwenden. Florian verbindet in einer einzigartigen Kombination spirituelles Wissen und Lebenserfahrung. ...