Online Meditations-Workshop: Über fokussiertes und offenes Gewahrsein

Beginn:
25. Apr 2021, 09:00
Ende:
25. Apr 2021, 19:00
Level:
Alle Levels

Beschreibung

Meditations-Tag

Buddha Kopfhoerer web

"Fokusiertes und offenes Gewahrsein"

Bei diesen Workshop werden wir uns unterschiedliche Aspekte der Meditation in Theorie und Praxis auführlich widmen und über eventuelle Missverständnisse und Meditations-Mythen sprechen.

Die wichtigste Grundvorrausetzung für deren Entfaltung ist die Achtsamkeit, die jenseits von Unruhe und Trägheit liegt. Neben geführten Meditationen werden uns einfache Energie- und Körper-Übungen zu mehr Klarheit zu gelangen. Florian geht in seinem lebendigen und praktischen Online-Unterricht gezielt auf die Bedürfnisse und Fragen der Teilnehmer*innen ein. Zusätzliche Unterlagen werden ein Inspirationsquelle für die Selbstpraxis sein.

Der Vormittage und Nachmittag hängen miteinander zusammen, können aber aber auch seperat gebucht werden.

Anmeldung nur per Mail: florian@yogaundmeditation.at

Zeiten: 9 - 13 (inkl. 30-minütiger Pause)
15:30 - 19 Uhr  Uhr (inkl. 15-minütiger Pause)

Der Zoom-Link und einige Infos werden dir am Vorabend zugeschickt. Bitte während des Unterrichts dein Mikro ausschalten. Deine Kamera - wenn möglich - eingeschaltet lassen, da es schwierig ist, „schwarze Bildschirme“ zu unterrichten.


Bitte nimm dir - wie beim Live-Unterricht - für den ganzen Vormittag / Nachmittag Zeit und beachte auch folgende Unterrichts-Hinweise.

Diese Veranstaltung findet auf SPENDENBASIS statt.
Energieausgleichs-Richtlinie für den ganzen Tag ist € 70 - € 110 / Person
Wenn du eine Rechnung für den von dir überwiesenen Betrag wünschst, dann bitte Bescheid geben.

Überweisung: "Simple Wisdom Yoga": IBAN: AT02 3432 2000 0031 7073
Paypal: www.paypal.me/florianpalzinsky
Betreff: "Online-Workshop"