Blog über Spiritualität, Yoga & Lebensthemen

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Handy Sunset„Der Brief ist ein unangemeldeter Besuch, ein unhöflicher Überfall – schrieb Nietzsche.
Man merkt, daß er die Schrecken des Telefons noch nicht kannte.“
[… geschweige denn, die des Smartphones.]
Zitat von Ulrich Erckenbrecht im Jahre 1999

Artikel bewerten
(4 Stimmen)

Floyo Cover2x2"Either write something worth reading or do something worth writing."
Benjamin Franklin (1706-90)

Artikel bewerten
(10 Stimmen)

Flo Hoehle blog web„In der gegenwärtigen Krise der Männlichkeit brauchen wir nicht weniger maskuline Stärke. Wir brauchen mehr davon. Aber wir brauchen mehr gereifte Männlichkeit. Wir brauchen mehr Mann-Bewusstsein.“ Robert Moore

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Herz Tuer blau„In all deinen Beziehungen zur Welt und deinen Mitmenschen stehst du immer wieder vor derselben Weggabelung. Ein Pfad ist die Liebe und der andere die Angst."
Wolfgang Neigenfind

Artikel bewerten
(8 Stimmen)

Blog NL„Die Untätigkeit ist keine Schwäche, kein Mangel, sondern eine Intensität, die aber in unserer Aktiv- und Leistungsgesellschaft weder wahrgenommen noch anerkannt wird.“
Byung-Chul Han